Ausflug der Schützenjugend – Mai 2018


Am 01. Mai 2018 traf sich die Schützenjugend incl. Betreuern gegen 13 Uhr auf dem Schützenplatz. Danach ging die Fahrt nach Hachenburg. Dort angekommen gab es erstmals Kuchen, Kekse sowie Sekt und O-Saft. Weiterhin war der aufgesuchte Spielplatz für Jung und Alt sehr interessant.

Alle hatten ihren Spaß dort. Nach einer ausgiebigen Erkundung der Stadt Hachenburg gingen wir zum Restaurant „La Flamme“. Dort gab es für alle Flammkuchen „all you can eat“. Hier gab es für alle Geschmäcker etwas. Wir waren insgesamt zu 18 Personen. Es wurden immer 5 Flammkuchen auf den Tisch gestellt. Wir durften solange nachbestellen bis wir nicht mehr konnten. Nach etwas mehr als 3,5 Stunden setzen wir ein Ende. Es gab zwar noch zwei Jungschützen (Nils & Jason) die noch hätten weiter essen können, aber der Rest wollte so langsam die Heimreise antreten.
Hierzu wurde uns auch der Bus der katholischen Kirche zur Verfügung gestellt. Somit mussten wir nur mit drei Fahrzeugen die Fahrt antreten.

Dieser Tag wurde komplett als Dankeschön für die viele Unterstützung an den unterschiedlichen Arbeitstagen, Tag der offenen Tür usw. aus der Jugendkasse bezahlt.

Es war ein sehr schöner Tag – Nochmals Danke


Weitere News