Königsabend 2018

Das amtierende Königspaar Klaus & Teresa Reinhard luden den kompletten Verein, Familie und Freund zu ihrem Königsabend am 22. April 2018 ins Schützenheim ein.

Begonnen hatte dieses gegen 19:30 Uhr. Der Einladung sind auch sehr viele gefolgt. Somit haben sich bei dem wunderbaren Wetter die über 80 Gäste nach draußen und drinnen aufgeteilt. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Es gab eine große Auswahl an Fleischspezialitäten, unterschiedlichem Fisch, jede Menge Salate, Aufstriche für Brot sowie ein nicht endendes Nachspeisenangebot.

Neben einzelner mitgebrachter Präsente gab es natürlich auch ein Präsent der Bruderschaft welches vom ersten Brudermeister Klaus Stöcker übergeben worden ist. Weiterhin gab es auch eine Sammelaktion mehrerer im Vorfeld. Hier kamen doch ein paar Geldscheine zusammen. Diese wurden dann zu Blumen verarbeitet. Weiterhin war diese in einem Geschenkkorb mit Spezialitäten aus Schweden verpackt. Das Geld sollte dazu dienen das das Königspaar Ihren Sohn Piotr samt Familie in Schweden besuchen kann, der dieses Jahr dahin auswandert.

Ein weiterer Akt war unser Schützenbruder „Jupp“ der 2 – 3 Lieder Live gesungen hat, und somit die Gäste zum einen Unterhalten hat und zum anderen zum Mitsingen gebracht hat.

Dieser Abend ging bis lange in die Nacht und wird Teresa und Klaus lange in positiver Erinnerung bleiben.

Auch hier denen Gedankt die hier tatkräftig im Hintergrund das Königspaar unterstützen und geholfen haben.

Rösrath, 22. April 2018