Besuch der Maikirmes in Hoffnungsthal


Nach einem spannenden Bezirksschießen in Bärbroich besuchten einige Schützen noch die Maikirmes in Hoffnungsthal die immer durch den Ortsring Hoffnungsthal e.V. organisiert wird. Der Kirmesplatz war gut bestückt und für das Live Programm sorgten die Räuber sowie Lupo.

Nachdem das eine oder andere Bier getrunken wurde kam die Idee auf, ein Match Frauen gegen Männer zu machen. Die Buden auf dem Kirmesplatz luden ja förmlich dazu ein. Es wurde überlegt welchen Stand wir hierzu nehmen. Zur Auswahl waren Entenangeln, Schießbude und Pfeilbude mit den Luftballons.
Die Entscheidung fiel schnell. Es wurde sich für die Pfeilbude entschieden um Luftballons zum Platzen zu bringen. Der Verlierer musste die Gruppe auf das Kinderkarussel einladen. Gesagt getan. Am Ende duellierten sich Albert und Gisela. Gisela verlor und musste somit alle anderen einladen.

Das Fahrgeschäft machte extra für uns nochmals auf. Es war ein riesen Gaudi.

Es war ein schöner Abschluss auf der Kirmes.
Danke allen die dabei waren.


Weitere News